www.feuerliederzeit.de

 
 
 
Termine


 

Presse


Impressum/
Datenschutz


 
  Pressestimmen  
 

    "... ein herrliches Musik- und Poesieerlebnis ... " (Badische Zeitung)


    Es gibt Lieder, die klingen lange in uns nach – weil Melodie oder Stimme gefallen, oder weil ihr Text Seele und Herz berührt. (Badische Zeitung)


    Bücklein überzeugte mit gleichermaßen humorvollen wie zeitkritischen Liedern sowohl als Songschreiber als auch als Gitarrist. (Südkurier)


    Das Publikum ließ sich von dem diskreten Charme und Spielwitz verzaubern. (Badische Zeitung)


    Seine Lieder berühren, machen nachdenklich, haben Tiefgang, Witz mit einem Hauch von Ironie, können aber auch provozieren. (Mannheimer Morgen)


    Seine Themen sind so vielfältig wie das Leben und die menschliche Gesellschaft und das, was ein wacher Geist an ihr wahrnehmen kann. (Badische Zeitung)


    Songs, die mal poetisch nachdenklich, dann wieder voller Power sind. (Südkurier)


    Rockiges, Trauriges und Freudiges lösten einander im Konzert ab, in dem der Liedermacher mit seiner weichen, intonationssicheren und ausdrucksvollen Stimme bezauberte. (Badische Zeitung)


    Seine Lieder finden sofort den Weg in die Herzen, weil sie Bilder entstehen lassen, die nachzuempfinden sind und am eigenen Erleben ansetzen.“ (Badische Zeitung)


    Bücklein plädiert für eine Entschleunigung des Lebens und die Rückbesinnung auf das, was das Leben abseits des Konsumzwangs und hektischer Freizeitaktivitäten lebenswert macht (Südkurier)